Square Enix: Naoki Yoshida nimmt an Ice Bucket Challenge teil

Die zurzeit überall präsente Ice Bucket Challenge, die auf die Nervenkrankheit ALS aufmerksam machen soll, erhält immer mehr prominente Unterstützung.
Nun hat sich nämlich Naoki Yoshida, Producer beim bekannten Publisher Square Enix, ebenfalls an der außergewöhnlichen Spenden- Aktion teilgenommen.

Yoshida wurde im Übrigen von niemand anderem als Jeff Skalski dem Producer von Ultima Online nominiert.
Er selbst nominierte weiterhin auch bekannte Gaming-Größen für die kalte Eisdusche.
So sollen Phil Rogers, CEO von Square Enix Europa und Nordamerika, Hirokuza Hamamura, Präsident von Enterbrain und ehemaliger Chefredakteur der Famitsu, sowie Hiroyuki Nishimura, Gründer von 2channel sich für den guten Zweck der kalten Dusche stellen.

Wie Yoshida die kalte Eisdusche erlebte, könnt ihr im folgenden Video begutachten.

 

Quelle: gameswelt.de

Lost Password