Final Fantasy XV – Neues Gameplayvideo bringt euch die Chocobos näher

Ein klein wenig dauert es noch bis Square Enix ihr Rollenspiel Final Fantasy XV hier veröffentlicht. Obwohl wir natürlich schon viel zu dem neuen Titel gesehen haben, freuen wir uns immer wieder auf neue Ausschnitte, die uns die fantastische Welt des Titels zeigen. Daher gibt es nun auch ein neues Video zu bestaunen.

In diesem geht es um die beliebte Rasse der Chocobos, die in keinem Final Fantasy Titel fehlen dürfen. Auch diesmal werden sie euch als Reittier wieder zur Verfügung stehen.

Erscheinen wird Final Fantasy XV am 30. September 2016 für PlayStation 4 und Xbox One.

Quelle: Square Enix | Bildquelle: Square EnixI

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password