Polytron: Das Studio der FEZ-Macher steht zum Verkauf

 

 

Phil Fish hat angeblich vor sein Studio Polytron Corporation und die Rechte am Puzzle-Plattformer FEZ zu verkaufen und seinen Traum von der Spielentwicklung aufzugeben.
Dies verkündetet der FEZ- Macher jetzt auf Twitter.
Kurz nach den Hacker- Angriffen auf seine Seite und seinen Sozial- Media- Kanäle traf Fish diese Entscheidung. Unter anderem wurden Sicherheitsinformationen zu Pay-Pal-Konten und einigen Polytron-Zugängen im Internet veröffentlicht.

 

Fish äußerte sich selbst so dazu:

 

„Ich möchte bekannt geben, dass Polytron und die Fez-IP zum Verkauf bereit stehen. Kein akzeptables Angebot wird abgelehnt. Ich bin fertig. Ich möchte raus. RENNT WEG. Tut es einfach nicht. Gebt eure Träume auf. Sie sind der wahre Alptraum. Nichts ist das wert. An jeden aufstrebenden Spieleentwickler da draußen: Tu‘ es nicht. Gib auf. Das ist es nicht wert. Das ist dein Publikum. Das sind Videospiele“

 


Quelle: gameswelt.de

 

Lost Password