The Last of Us: Naughty Dog verspricht kostenlose Karten

Nachdem am 30. Juli 2014 die Remastered- Version des Survival- Action- Spiels The Last of Us erschienen ist, gab es auch schon erste Probleme. Das Matchmaking des Multiplayer- Modus weißt einige Fehler auf und so kommt es unter anderem schon mal dazu, dass Spieler sehr lange auf eine Sitzung warten müssen.
Entwickler Naughty Dog bemüht sich schon seit einiger Zeit genau dieses Problem zu lösen. Doch genau das könnte jetzt noch ein bisschen dauern, verkündet der Entwickler auf ihrer offiziellen Seite.

„Seit wir mit mehreren Teams innerhalb und außerhalb des Studios zusammenarbeiten, haben wir keinen exakten Termin, wann dieses Update veröffentlicht werden kann. Unserer aktuellen Einschätzung nach sind es wenige Wochen statt mehrere Monate.“,

 
so Community Strategist Arne Meyer.

Um die Fans aber gnädig zu stimmen, hat sich Naughty Dog dazu entschlossen 2 kostenlose Multiplayer- Maps an alle Besitzer von The Last of Us: Remastered zu verschenken. Darunter befinden sich, die im Juli bereits vorgestellten, Karten „Financial Plaza“ und „Beach„.

 

Quelle:playm.de

Lost Password