The Last of Us Remastered bekommt Multiplayer-Addon

Mit The Last of Us Remastered erscheint Naughty Dogs Blockbuster auch für PS4. Nun will Naughty Dog jedoch wohl einen draufsetzen! Ein Journalist machte während der PlayStation 4 Präsentation zum Spiel eine Reihe von Bildern, welche er via Twitter veröffentlichte. Den Bildern zufolge erscheinen noch dieses Jahr neue Add-ons für The Last of Us, die via Crossbuy für PS3 und PS4 erhältlich sein sollen. Außerdem kann man davon ausgehen, dass das Spiel mit einer Bildrate von 60 Bildern pro Sekunde läuft.

„Es ist mit größter Wahrscheinlichkeit ein Multiplayer-Addon“, sagt Meyer und ergänzt: „Wir haben mit Left Behind ein Experiment gestartet und eine Kurzgeschichte als Erweiterung veröffentlicht.“ Die Geschichte von The Last of Us sei aber eigentlich zu Ende erzählt. Allerdings schließt er nicht aus, dass man sich etwas Ähnlichem in Zukunft noch einmal widmet. Die Entwickler würden sich derzeit allerdings auf das Action-Abenteuer Uncharted 4 konzentrieren.

Quelle: PC Games | Twitter

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password