Uncharted 3: Nahkampfangriffe im neuen „Way of the Iron Fist“-Trailer erklärt

In einer Woche erscheint der dritte Teil der exklusiven „Uncharted“-Reihe. Nun veröffentlichte Naughty Dog einen neuen Trailer.

Im „Way of the Iron Fist„-Trailer sprechen die Entwickler von Naughty Dog über die möglichen Nahkampfangriffe. Neben den üblichen Moves, wird es nämlich auch speziellere Möglichkeiten geben, Gegnern per Nahkampf den Garaus zu machen. Außerdem sieht man einige neue Szenen aus dem Multiplayer. Also seht selbst, wie Nathan Drake in Uncharted 3 die Fäuste sprechen lässt.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Dkh_NNkngQg[/youtube]

Darüber hinaus wurde bekannt gegeben, das zusätzlich zum Release von „Uncharted 3“, nächste Woche eine besondere Kleinigkeit für PlayStation 3 auf die Spieler wartet. Denn zusammen mit der Veröffentlichung, können Spieler von „Little Big Planet“ ein passendes Nathan Drake-Outfit herunterladen. Ob dies kostenlos sein wird, ist noch nicht bekannt.

„Uncharted 3: Drake’s Deception“ erscheint am 2. November 2011 exklusiv für die PlayStation 3. Vorbesteller sollten sich also noch schnell beeilen und den Titel auf Amazon ordern, damit er pünktlich zu Release im Briefkasten liegt.

Lost Password