So war die gamescom2014 – Ein Video Rückblick

gamescom 2014 Halle

Wie schon in anderen Artikeln erwähnt ist die gamescom 2014 vorbei. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, wenn sie vom 05.-09. August 2015 ihre Pforten wieder öffnet, bis dahin ist aber warten angesagt.

Sicherlich werden aber die Einen oder Anderen von euch die gamescom dieses Jahr nicht zu Gesicht bekommen haben. Sei es aus terminlichen Gründen, der Entfernung oder einfach simpel, weil alle Tickets restlos ausverkauft waren.

Nun waren wir nicht ganz untätig und haben auch unsere Impressionen auf der Kamera so gut es ging festgehalten und wollen euch dies als Video nun zur Verfügung stellen. Schaut euch also selber an, wie diese großartige Messe aussieht, was es alles zu sehen gibt von Ständen wie EA, Blizzard, Square Enix, Nintendo, Sony oder Microsoft. Seht aber auch die Schattenseiten die ihr ertragen müsst, Hallen gefüllt mit unzähligen Menschen.

Dennoch ist das ganze ein einmaliges Erlebniss, das jeder Gamer mindestens einmal in seinem Leben erlebt haben sollte. Hier nun das Video:

Nächstes Jahr werden wir professioneller unterwegs sein und auch auf euch zukommen, um Eure Meinungen zu erfragen. Seid darauf gefasst und gespannt!

image_pdfimage_print
Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password

Sign Up