Atari: Neuauflage von Alone in the Dark und Haunted House

Der Publisher Atari gab bekannt, dass es Neuauflagen zu den beiden Horror- Titeln Alone in the Dark und Haunted House geben wird. Beide Titel sollen bereits im Herbst diesen Jahres erscheinen, ein tagesgenauer Termin steht allerdings noch aus.

Beide Spiele werden dabei exklusiv für den PC entwickelt. Bisher bekannt ist, dass das Reboot zu Alone in the Dark den Untertitel Illumination trägt und aus der Feder des Entwicklerstudios Pure stammt. Für Haunted House ist die Entwicklerschmiede Dreampainters verantwortlich, welche bereits im Jahr 2012 das Horror- Adventure Anna entwickelten.

Ob hier nur die Grafik etwas aufpoliert wurde oder ob wir auch auf inhaltliche Neuerungen hoffen können, ist noch unklar. Fest steht jedoch, dass beide Titel auf der PAX Prime zu sehen sein werden, die vom 29. bis 31. August 2014 in Seattle stattfindet.

Quelle: ign.com

Lost Password