LittleBigPlanet 3: Hennes Bender spricht Antagonist

Der dritte Teil von Sonys Jump ’n’ Run- Reihe LittleBigPlanet bekommt prominente, deutsche Unterstützung. Hennes Bender , bekannter deutscher Comedian und Synchronsprecher wird die Rolle des Antagonisten Newton in Sonys Hüpfspiel einsprechen.

„Bösewichte sind immer die dankbaren und interessantesten Figuren, egal ob im Kino, im Buch oder eben im Videospiel: Je besser und böser der Antagonist ist, umso mehr kann der Held strahlen.
(…)Die „Fiesling-Latte” liegt natürlich hoch und jemanden wie Newton hat es im LittleBigPlanet-Universum noch nie gegeben! Aber ich liebe nun mal Herausforderungen.“

Zur Vorbereitung habe Bender nicht nur die beiden Vorgänger durchgespielt, er habe auch nebenher jede Menge James-Bond- Filme angeschaut. Bleibt abzuwarten wie er seine Aufgabe meistert.
LittleBigPlanet 3 erscheint am 18. November sowohl für Playstation 4 , als auch für die letzte Konsolengeneration.

 

Quelle: gameswelt.de

Lost Password