Driveclub: Japan-Strecken erhältlich

Quelle: Sony / Evolution Studios

Die heißerwarteten neuen und kostenlosen Japan-Strecken für Sonys Driveclub sind laut Entwickler nun in Form eines Updates erhältlich. Die Namen der fünf Strecken lauten: Asagiri Highlands Racetrack, Takahagi Hills, Lake Shoji, Nakasendo und Goshodaira.

Das Update ist ganze 3,33 GB groß. Bringt aber neben den Strecken auch noch einen neuen Spielmodus, den Multiplayer Time Trial, mit sich. Natürlich gibt es auch noch einige Optimierungen am Gameplay und an dem Fotomodus. Die kompletten Patch Notes findet ihr HIER.

Außerdem wurde das Apex Expansion Pack für kommende Woche angekündigt. Darin sollen Autos wie der Jaguar C-X75 Concept und der McLaren 650S enthalten sein.

Quelle: eurogamer.de | Bildquelle: Sony

Lost Password