Die Sims 4: Hat EA Angst vor schlechter Presse?

Dan Stapleton, Executive Editor bei IGN, habe kürzlich übe Twitter bekannt gegeben, dass Pressevertreter keine Version der beliebten Lebenssimulation Die Sims 4 vor dem eigentlichen Release erhalten werden.
Dabei habe er Kontakt zu einem Mitarbeiter von Publisher EA, der ihm diese Informationen zukommen ließ.

„Electronic Arts sagte mir, dass niemand einen Zugang [zu Die Sims 4] vor Release bekommt. Das beunruhigt mich“

Nach Stapleton Aussage, begannen Fans zu diskutieren warum EA diesen Schritt wagt.
Möglich wäre das der Branchenriese sich vor schlechten Kritiken zu dem 4. Teil der Lebenssimulation fürchtet. Gerade weil kürzlich erst eine Liste mit 89 fehlenden Features in die Sims 4 veröffentlicht wurde, die in den Vorgängern noch anzutreffen waren.

Ob Die Sims 4 die Presse wirklich nicht überzeugen kann, werden wir wohl erst am 4. September erfahren, wenn das Spiel auch für die Öffentlichkeit zugänglich ist.

 

Quelle: pcgames.de

Lost Password