Hotline Miami erscheint für PS4 noch im August

hotline miami
Das Indiespiel Hotline Miami wird noch diesen August für die Playstation 4 erscheinen. Dies wurde nun über den offiziellen Twitter-Kanal des Top- Down- Shooters bestätigt. Dabei wird die Version auch über das Cross-Buy-Feature verfügen, welches euch erlaubt das Spiel einmalig für einen Playstation- Plattform zu erwerben und dieses dann auf allen anderen ebenfalls spielen zu können. Des Weiteren ließ Entwickler Devolver Digital verlauten, dass es in der PS4- Version möglich sein wird Gegner mit der Bewegungssteuerung den Garaus zu machen.
Ein konkretes Datum ist für Hotline Miami noch nicht genannt worden, eine Bekanntgabe auf der gamescom 2014 wäre aber möglich.
Hotline Miami 2 wird ebenfalls noch dieses Jahr für PC, PS3, PS4 und PS Vita erscheinen.

Quelle: twitter.com

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

10 + 3 =

* Durch Absenden des Kommentares stimmen Sie unseren Datenschutz und Cookie Regelung zu

Lost Password