Battlefield 4: EA kündigt Shooter für Next-Gen-Konsolen an

Zwar ist es keine wirkliche Überraschung, trotz allem dürften sich Konsolenspieler darüber freuen, dass der Ego-Shooter Battlefield 4 auch für die nächste Konsolengeneration erscheinen wird. Dies gab Electronic Arts Frank Gibeau offiziell bekannt. Somit erscheint der vierte Teil der beliebten Shooter-Serie auch für die vor kurzem angekündigte PlayStation 4 sowie für die nächste Xbox 720 , welche vermutlich im April enthüllt wird.

„Für EA kam dieser Übergang nicht überraschend. Wir haben schon seit Monaten Investitionen und Innovationen für die neue Technologie vorangetrieben. Konsolen-Partner, die unsere frühe Arbeit gesehen haben, stimmen dem zu. EAs Next-Gen-Software ist einfach nur erstaunlich. Bei einem GameStop-Meeting Anfang der Woche haben wir 500 Laden-Geschäftsführern einen Einblick in Battlefield 4 gewährt. Das Spiel erhielt einen riesigen Applaus und tausende von Fans haben auf nur einen enthusiastischen Tweet des GameStop-CEOs reagiert.“, so Gibeau.

Die Beta zu Battlefield 4 soll Ende des Jahres starten – nähere Informationen gibt es bisher jedoch noch nicht.

Quelle: Gamestrend | Bildquelle: EA

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password