Neuer Patch für The Last of Us: Remastered

Das postapolayptsiche Abenteuer The Last of Us ist, mit dem Beinamen Remastered, seit dem 30. Juli 2014 auch auf Sonys Current-Gen Konsole der Playstation 4 erhältlich.
Nun ist auch schon der erste Patch für den Blockbuster von Naughty Dog veröffentlicht worden.
Multiplayer Designer Quentin Cobb erklärte, dass Patch 1.01.012 erstmals nur die Probleme des Matchmakings annehmen würde. So sollen die langen Ladezeiten endlich abgeschafft werden. Scheinbar soll es sich hier aber um ein komplizierteres Problem handeln, da Cobb sofort betonte, dass an einem weiteren Patch gearbeitet wird, der dann endgültig das Problem des langsamen Matchmakings beenden soll.
Der Vorab-Patch ist nun für alle The Last of Us: Remastered erhältlich.

Quelle: gamezone.de

Lost Password