Ubisoft veröffentlicht Spiele-Klassiker aus dem Hause Hasbro

Wie die Kollegen von videogamer.com  berichten wird Ubisoft drei Spiele-Klassiker aus dem Hause Hasbro für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox 360 und Xbox One veröffentlichen. Darunter befinden sich Monopoly Plus, das Ratespiel Travel Pursuit Live! sowie Risiko für alle Taktikfans, die im Rahmen des Hasbro Game Channel erscheinen werden. Wann die Spiele zu haben sein werden, ist bisher noch unklar. Außderm ist noch nicht bekannt, ob die virtuellen Brettspielversionen zusammen als Kollektion erhältlich sein werden oder auch einzeln erworben werden können. Wir halten euch diesbezüglich natürlich weiter auf dem Laufenden.
Alle drei Klassiker bauen auf dem bekannten Spielprinzip auf und werden für die jeweilgen Konsolen komplett angepasst.

Quelle: videogamer.com

Lost Password