Forza Horizon 2: Keine Collector’s Edition geplant

Aufgrund eines E3-Trailers von Forza Horizon 2, an dessen Ende eine Collector’s Edition der Rennspielsimulation vorgestellt wurde, haben sich die Entwickler nun entschuldigen müssen. Das Xbox-exklusive Spiel soll nämlich gar keine Collector’s Edition erhalten. So äußerte sich nun Creative Director Ralph Fulton. Die Erwähnung einer limitierten Version im besagten Trailer sei somit nur ein Fehler gewesen.
Trotzdem gibt es auch gute Nachricht um den Nachfolger der bekannten Rennspielserie, denn angeblich soll es noch vor Release eine spielbare Demo geben in der ihr schon einige der schön designten Boliden austesten könnt.
Forza Horizon 2 wird von Playground Games, Turn 10, Sumo Digital entwickelt und erscheint vorrausichtlich am 30. September 2014 exklusiv für Xbox 360 und Xbox One.

Quelle: gameswelt.de

Lost Password