Dragons Dogma: Capcom bringt diese Woche Demo-Version heraus

Am 24. April kommt für Dragons Dogma  eine spielbare Demo heraus. Diese wird auf dem Xbox Live Marktplatz und am 25. April im Playstation Store zu finden sein.  In der Demo werdet ihr auf verschiedene Klassen und Areale treffen. Spielbar werden dabei zwei Charakter-Klassen sein, welche mit Hilfe des Editors beliebig angepasst und sogar ins fertige Spiel übertragen werden können.

 

In der Demo schlüpft ihr in die Rolle eines Nahkampf-Spezialisten, welcher sich durch verschiedene Tunnel und Räume kämpft, um am Ende der Demo auf die Chimäre zu treffen. Auch ein Strider darf ausprobiert werden, der hauptsächlich mit Waffen und Bogen hantiert. Sobald ihr euren Spielbaren Charakter erstellt habt, könnt ihr diesen später auch in die Vollversion importieren. Dragons Dogma soll am 25. Mai für Xbox 360 und  Playstation 3 erscheinen.

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password