Risen 3 erscheint einen Tag früher

Risen 3
Wer den Release des Rollenspiels Risen 3: Titan Lords kaum noch abwarten kann, darf sich jetzt freuen, denn die Wartezeit verkürtzt sich um ganze 24 Stunden. Wie man nun bekannt gab, wird der dritte Teil des Franchise bereits am 14. August 2014 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen. Ursprünglich war der Realeastermin für den von Piranha Bytes entwickelten Titel auf den 15. August terminiert, jedoch ist genau an dem Tag in manchen Teilen der Welt Mariä Himmelfahrt  und damit Feiertag. Dies gilt für: Saarland, katholischen Gemeinden in Bayern,  ganz Österreich und einzelnen Kantonen der Schweiz.
Dazu äußerte man sich wie folgt:

Damit die Risen-Fans in diesen Teilen der Welt nicht vor verschlossenen Türen ihrer Kommerztempel und Märkte stehen, sei eines beschlossene Sache: Wir verlegen den Verkaufsstart vor.

Quelle: eurogamer.de

GP-ivYZ
"Hab ich dir schon mal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist wenn man exakt dieselbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert."

Lost Password

Sign Up