Rise of the Tomb Raider: Xbox 360-Fassung eingestellt?

Quelle: Crystal Dynamics/ Microsoft/ Square Enix

Könnte die Xbox 360 Version von Rise of the Tomb Raider eingestellt oder verschoben werden? Das Spiel wurde nämlich zeitexklusiv für beide Xbox Plattformen angekündigt, in einem Financial Briefing listet Square Enix das Abenteuer von Lara Croft nur noch für Xbox One.

Allerdings ist dies auch auf „Holiday 2015“ bezogen, also auf das Weihnachtsgeschäft in diesem Jahr. Demnach könnte es auch möglich sein, dass die Xbox 360 Version nicht mehr zum Weihnachtsgeschäft erscheint, dafür aber zu einem späteren Zeitpunkt. Die unwahrscheinlichste Option wäre, dass man bei Square Enix einfach vergessen hat die 360-Fassung zu listen.

Auf der E3 2015 könnte es spätestens neue Informationen zum Spiel geben, die dann aber wahrscheinlich auf der Microsoft Konferenz veröffentlicht werden.

Quelle: gamezone.de

Bildquelle: Crystal Dynamics/ Microsoft/ Square Enix

The Guy who loves Videogames

Lost Password