Xbox 720: Microsoft zieht nach, Enthüllung laut Branchen im April!

Die Präsentation der nächsten Xbox scheint nicht mehr allzu lange auf sich warten zu lassen, nachdem Sony die PlayStation 4 erst vor wenigen Tagen offiziell machte.

CVG berichtet von einer „steigenden Anzahl von Entwicklern und Branchenkennern“, unter denen sich auch einige Sony-Mitarbeiter befinden sollen, dass Microsoft die Xbox 720 tatsächlich im April 2013 erstmals präsentieren wird. Unter Berufung auf einen Sony-Mitarbeiter schreibt man, dass Microsoft zunächst durch die frühe Vorstellung der PlayStation 4 überrascht worden sei und nun nachziehe.

Dass die Konsolen-Vorstellung im Rahmen eines hauseigenen Events vorgestellt werden wird, darf indes fast schon als offiziell bestätigt gelten, denn im Laufe des Tages wurde auch bekannt, dass sich Microsoft-Partner Ustechs die Domain XboxEvent.com frisch gesichert hat. Zusammen mit Ustechs hatte Microsoft bereits in der Vergangenheit diverse Media-Briefings abgehalten oder beispielsweise auch die E3-Pressekonferenz im vergangenen Jahr organisiert.

Quelle: CVG | Bildquelle: Microsoft

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password