Syberia 3 – Microïds gibt offiziellen Release Termin bekannt

Syberia 3

Nachdem letztes Jahr enthüllt wurde, dass endlich die Fortsetzung des Adventures Syberia 3 kommen wird, welches nun seit sieben Jahren in Entwicklung ist, gab Microïds nun den offiziellen Release Termin bekannt. So wird das neue und wahrscheinlich letzte Abenteuer von Kate Walker am dem 1. Dezember 2016 starten, sowohl auf Xbox One, als auch PC und PlayStation 4.

Im Gegensatz zu den beiden Vorgängern mit 3D-Figuren in vorgerenderten Umgebungen, ist diesmal das Adventure komplett in 3D gehalten.

Wer noch nichts von dem Titel gesehen hat, kann sich hier nochmal ein klein bisschen Gameplay anschauen, welches vor einiger Zeit veröffentlicht wurde.

Quelle: Microïds | Bildquelle: Microïds 

 

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password