Xbox One: Konsole bald in weiß erhältlich?

Was bisher nur für Mitarbeiter von Microsoft möglich war, könnte bald auch für ganz normale Spieler Realität werden.
Microsofts aktuellste Heimkonsole, die Xbox One, wurde bei einem französischen Händler in einem weißen Design gelistet. Der Online-Händler Micromania zeigte die weiße Version der Heimkonsole jedoch nur kurz. Mittlerweile wurde der Eintrag nämlich wieder entfernt.
Vor einigen Wochen noch brachten Mitarbeiter von Insomniac Games weitere Gerüchte um die weiße Konsole in Umlauf. Einige Entwickler planten nämlich ihren Open-World-Shooter Sunset Overdrive im Bundle mit eben dieser Konsolenversion zu veröffentlichen.
Ob es sich hierbei nur um Missverständnisse oder sich dahinter doch eine mögliche neue Version von Microsofts Current-Gen Konsole handeln könnte, bleibt abzuwarten.

 

Quelle: gameswelt.de

Lost Password