Killer Instinct: Retail Release der 1. Saison im September

Microsoft verkündete gestern, dass ihr bisheriges Download Spiel, Killer Instinct, eine Retail Version bekommen wird.

Diese beinhaltet alle 8 Kämpfer aus der 1. Saison des Spiels, also Jago, Sabrewulf, Glacius, Thunder, Sadira, Orchid, Spinal, und Fulgore. Zusätzlich wird es als Bonus, auch den ersten Kämpfer der 2. Saison, TJ Combo dabei geben, als Download Code, sobald dieser öffentlich vorgestellt wird zu einem späteren Zeitpunkt.

Mit der Veröffentlichung von TJ Combo wird dann die 2. Saison eingeläutet werden.

Erscheinen soll das ganze am 23. September diesen Jahres in den USA und der Preis beträgt 19.99$. Ob und wann die Retail Fassung zu uns kommt ist leider noch nicht bekannt.

Quelle: computerandvideogames.com

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password