Beyond Good & Evil 2 befindet sich in Entwicklung

Nachdem seit Monaten schon eifrig im Netz über eine Fortsetzung zum Action-Adventure Beyond Good & Evil diskutiert wird, meldetet sich nun Michel Ancel zu Wort.
Der Rayman-Erfinder gründetet vor kurzem sein eigenes Indie-Studio, betonte aber, dass er weiter mit seinem vorherigen Arbeitgeber Ubisoft Montpellier verbunden bleiben wird und ein Projekt weiterführe was ihm sehr am Herzen liege.
Und genau dort soll nämlich jetzt Beyond Good & Evil 2 entstehen.

Er selbst erklärt zum potentiellen Next-Gen-Nachfolger:

 „Es ist immer noch zu früh, um viele Details über diesen neuen Titel bekannt geben zu können. Aber was wir sagen können ist, dass Michel und das Team bei Ubisoft Montpellier unter der Einbeziehung der Kernmechaniken von Beyond Good & Evil etwas entwickeln, das die Grenzen einer sprichwörtlichen Fortsetzung sprengen wird und die Next-Gen-Technologien ausnutzt, um ein wirklich überraschendes, innovatives und außergewöhnliches Spiel abzuliefern. Das komplette Team ist aufgeregt, welche Richtung dieses extrem ambitionierte Projekt nimmt und wir werden zu einem späteren Zeitpunkt weitere Details bekannt zu geben haben, wenn die Arbeiten fortschreiten.“


Quelle: gameswelt.de

Lost Password