Das Hyrule Warriors, entwickelt von Tecmo Koei in Zusammenarbeit mit Nintendo, den Gold Status erreicht hat, haben wir euch vor ein paar Tagen kundgetan.
Nun scheint Nintendo weiter die Werbetrommel für ihr Action Spiel zu rühren und wird am Dienstag den 5. August um 8 Uhr auf Youtube eine Nintendo Direct Show, die als Hyrule Warriors Direct betitelt ist, ausstrahlen.
Dies wird wahrscheinlich dann die Aufzeichnungen der Live Übertragung aus den USA sein, die am selben Tag um 5 Uhr morgens unserer Zeit startet und ihr hier verfolgen könnt. Natürlich kann es möglich sein, dass bei der Amerikanischen Ausstrahlung es Barrieren gibt für Europäer, die diese mitverfolgen wollen.
Wir sind gespannt, was Nintendo für ihren Massenprügler im Zelda Universum anzukündigen hat.
Ab dem 26. September können dann alle WiiU Besitzer sich den Titel holen und sich selber in die Schlacht stürzen.
Quelle: Nintendo Deutschland