„Hometown Story“ Release Datum für Europa

hometown

Das neue Spiel des Harvest Moon Erfinders Yasuhiro Wada ist seit einiger Zeit in den USA auf dem Markt. Wir mussten bisher auf einen genauen Termin warten. Nun hat Rising Star Games bestätigt das „Hometown Story“ in Europa am 2. Mai 2014 für den 3DS erscheinen wird.

Doch das Warten soll sich gelohnt haben. Die europäische Version erhält viele Verbesserungen die aus dem US-Release hervorgehen. Handlungstempo und -Fluss sowie Shop- und NPC-Elemente wurden verfeinert. Zudem gibt es ein neues Minispiel: Angeln.

Quelle: nintendo-online

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

eins × 3 =

* Durch Absenden des Kommentares stimmen Sie unseren Datenschutz und Cookie Regelung zu

Lost Password