Street Fighter: Live-Action-Serie in Entwicklung

Auf der San Diego Comic-Con wurde nun eine neue Live-Action-Serie im Street Fighter-Universum namens Street Fighter: World Warrior angekündigt. Damit bekommt Street Fighter: Assassin’s Fist nun ein Sequel spendiert, in dem es jedoch um ganz andere Charktere geht. Während sich Assassin’s Fist mit Ken, Ryu und Gouken befasst, greift World Warrior auf die altbekannten Antagonisten des Beat’em-Up-Franchise zurück nämlich die kriminelle Organisation Shadaloo angeführt von M. Bison. Charaktere wie Guile, Chun-li oder Sagat stehen hier im Mittelpunkt und werden näher beleuchtet.

Der Regisseur Joey Ansah übenimmt die Arbeiten an der Serie. Street Fighter: World Warrior erscheint dann voraussichtlich Ende 2015 oder Anfang 2016.

Quelle: polygon.com

Lost Password