Neues Kampfspiel von Capcom und Dimps Studio geplant

ono
Yoshinori Ono
, Producer der Street Fighter– Serie, gab nun über Twitter bekannt, dass Capcom derzeit in Zusammenarbeit mit Dimps Studio an einem neuen Kampspiel arbeitet.

Worum es sich genau handelt, ist noch nicht bekannt. Ein Street Fighter V wäre zumindest aber denkbar, nicht zuletzt desswegen weil Entwickler Dimps Studio auch an den Titeln Street Fighter IV und Street Fighter X Tekken beteiligt war.

Derzeit werden beim Entwickler neue Mitarbeiter gesucht, die dann bei der Entstehung des neuen Prügelspiels helfen sollen. Alle Interessierten könnne sich über DSP.co.jp  bewerben.

Wir halten euch natürlich diesbezüglich weiter auf dem Laufenden. Man darf gespannt sein.

Quelle: DSP.co.jp  

GP-ivYZ
"Hab ich dir schon mal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist wenn man exakt dieselbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert."

Lost Password

Sign Up