Ubisoft mit zwei Toptiteln auf der COMIC-CON

Die nächste größere Spiele-Messe vor der Gamescom im August dürfte wohl die Comic-Con sein, welche vom 22.Juli-25.Juli 2010 in San Diego stattfindet. Grund genug für Publisher Ubisoft auch dort mit zwei Toptiteln vor Ort zu sein. Welche das genau sind, das verriet Ubisoft gestern mit der Veröffentlichung des Lineups zur Comic-Con.

So dürfen sich Casual Gamer auf  Scott Pilgrim vs. The WorldTM freuen, während Tanzwütige bei Just Dance 2 die Hüften schwingen lassen. Wirkliche Zocker sollten vor allem einen Blick auf zwei weitere Titel werfen, denn die haben es wirklich in sich.

So erwartet die Besucher der Messe Assassin’s Creed – Brotherhood, genauer gesagt der Multiplayermodus, denn der steht im Fokus der Entwickler. So möchte man den Spielern den Mehrspielerdmodus von Assassin’s Creed näher bringen, immerhin gab es einen solchen bei den beiden Vorgängern nicht. Außerdem gibt es endlich bewegte Eindrücke von Tom Clancy’s Ghost Recon- Future Soldier, zu welchem wir in den nächsten Tagen übrigens eine Preview präsentieren werden.

Anmerkung: Mit großer Wahrscheinlichkeit haben wir auf der diesjährigen Gamescom dann ebenso die Chance die beiden Toptitel zu testen. Da kommt Freude auf!

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password