Beyond – Two Souls: Infos zu neuen Schauspielern

Nach Heavy Rain will David Cage mit seinem Entwicklerteam von Quantic Dream mit Beyond – Two Souls den nächsten cineastischen Blockbuster auf der PlayStation 3 liefern. Welchen epischen Ausmaß der neueste Titel haben wird, wird auch anhand von Fakten offenkundig, die im Rahmen der San Diego Comic-Con bekannt wurden. David Cage hat sich demnach ein ganzes Jahr lang hingesetzt, um das Skript für den Titel zu schreiben.

Bekannt war bislang nur, dass die Protagonistin in Beyond-Two Souls von Ellen Page gespielt wird. Nun haben die Entwickler zwei weitere Namen von Schauspielern bekannt gegeben, die involviert sind: Kadeem Hardison (A Different World) und Eric Winter (The Mentalist). Hardison spielt einen Forscher der Regierung, der sich auf paranormale Aktivitäten spezialisiert hat. Welche Rolle Winter einnimmt, wurde noch nicht offenbart.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=71m1hnIImNo[/youtube]

Auch Ellen Page war übrigens auf der Comic-Con anzutreffen und bezeichnet die Erfahrungen während der Arbeit an Beyond-Two Souls als „unglaublich“ und „total erfüllend“. Das Skript von Cage hätte ihre Erwartungen total übertroffen.„Was David geschrieben hat ist so kraftvoll und wunderschön“, so Page.

Bleibt abzuwarten, ob das die Spieler letztendlich auch so sehen werden. Beyond: Two Souls soll im kommenden Jahr 2013 veröffentlicht werden.

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password