Metal Gear Solid V – The Phantom Pain: Leak des Releasetermins war ein Fehler

Das englischsprachige Magazin The Guardian verkündete, dass Metal Gear Solid V- The Phantom Pain am 27. März 2015 auf den Markt kommen wird. Die Information würde aus einem Interview mit Hideo Kojima stammen, so der Redakteur (Stuart) der Zeitschrift. Dies sorgte natürlich umgehend für Diskussionen innerhalb der Community. 

Doch wie Stuart jetzt gegenüber dem Magazin VG247 erklärt, handelte es sich dabei lediglich um einen Platzhalter. Er hatte vor der Veröffentlichung des Interviews schlicht und ergreifend vergessen, diesen vorher zu entfernen. Mittlerweile hat er den Termin durch die  Angabe Anfang 2015 ersetzt.

Hideo Kojima selbst schweigt zu diesem Thema. Ob es sich wirklich um einen Platzhalter handelte oder doch um einen Leak, wird die Zeit zeigen. 

Quelle: VG247

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password