Resident Evil Revelations 2: Releasetermin im PlayStation Store aufgetaucht

Obwohl Publisher Capcom bisher kein Releasetermin zum kommenden Horror-Titel Resident Evil Revelations 2 bekannt gab, entstehen nun Gerüchte die sich um ein mögliches Erscheinungsdatum ranken. Dies ist auf einen Produkteintrag im amerikanischen PlayStation Store zurückzuführen, der wohl mehr verrät als er sollte.

Demnach soll die erste Staffel am 17. Februar 2015 erscheinen und rund 25 US-Dollar kosten. Dies würde zumindest zu den Angaben des Publishers passen, der bisher das Frühe 2015 anpeilte.

Via offiziellem Twitter-Account erklärte Capcom schließlich, dass es sich bei dem angegebenen Datum lediglich um einen Platzhalter handle. Ein Erscheinungstermins sei öffentlich noch nicht bestätigt.

So bleibt uns wohl nur abzuwarten, wann das ursprünglich für September geplante Spiel hierzulande erscheinen wird. Trotz aller Dementi scheint der 17. Februar wohl nicht unbedingt das gängigste Datum für einen Platzhalter zu sein. Wir halten euch diesbezüglich natürlich weiter auf dem Laufenden.

Quelle: vg247.com | Bildquelle: Capcom

Lost Password