MC5 und kommende Gameloft Spiele auch sofort für Windows-Plattformen

Gameloft, ein führender internationaler Entwickler und Herausgeber von herunterladbaren Videospielen, gibt heute bekannt, dass das von mobilen Spielern sehnsüchtig erwartete Modern Combat 5: Blackout auch für Windows 8 sowie Windows Phone 8 direkt am 24. Juli 2014 veröffentlicht wird. Zudem kündigt Gameloft an, dass sämtliche seiner in der zweiten Jahreshälfte erscheinenden neuen HD-Spiele auch unmittelbar im Windows Store und Windows Phone Store erhältlich sein werden.

Seit dem Start von Windows Phone 7 im Oktober 2010 hat Gameloft mit der Veröffentlichung von mobilen Spielen auf Microsoft-Systemen anhaltende Erfolge erzielen können. So wurde Gameloft zu einem der führenden Herausgeber auf der Plattform, fügte seinem Angebot in den Windows Stores immer mehr Spiele hinzu und verfügt heute über ein sehr umfang- und abwechslungsreiches Portfolio auf Windows 8 und Windows Phone 8.

„Mit dem Ziel der weiteren weltweiten Verbreitung unserer Spiele war die Zusammenarbeit mit Microsoft sehr förderlich“, so Baudouin Corman, VP of Publishing Doppelkontinent Amerika, Gameloft. „Windows Benutzer werden erfreut sein zu erfahren, dass Gameloft alle kommenden HD-Titel unmittelbar nach ihrem Start auch für Windows 8 und Windows Phone 8 veröffentlichen wird.“

„Windows wird von einem breiten und reichen App-Sortiment unterstützt das eine große Vielfalt an qualitativ hochwertigen Spielen bietet die von den einzigartigen Eigenschaften der Plattform Gebrauch machen“ sagt Todd Brix, General Manager Windows Apps and Store, Microsoft Corp. „Gameloft ist ein führendes Unternehmen in der Spielebranche und wir sind begeistert über ihr Engagement auf unserer Plattform, durch das Windows und Windows Phone Nutzer die grandiosen Spiele des Entwicklers sofort spielen können.“

Quelle: Gameloft

Lieblingsgenere von Spielen: FPS, Horror Ich höre: Electro und so die Charts ;)

Lost Password