Battlefield Hardline: EA plant Early Access Zugang

EA und DICE planen für ihren neuen Battlefield Titel einen Early Access Zugang. Dabei handelt es sich um Pre-Alpha oder Beta-Phasen, indem die Käufer mithelfen Fehler auszubessern und direktes Feedback geben. Da Battlefield 4 immer noch nicht fertig ist und viele Spieler gefrustet sind, möchten die Entwickler dies vorab verhindern.

Karl Magnus Troedsson, General Manager beim Studio DICE äußerte sich dazu bei GameInformer: „Wir haben nichts anzukündigen, aber wir führen dazu intern Diskussionen. Wir sehen uns an, ob das helfen könnte, einen stabilen Start eines Spiels zu ermöglichen.“

Dies trifft womöglich nicht auf alle Titel zu, Troedsson setzte fort: „Wir würden wahrscheinlich nicht die Schleusentore für alle öffnen, sondern womöglich nur für bestimmte Regionen oder auch die Käufer des jeweils letzten Spiels.“

 

Quelle: winfuture

2 Comments

  1. Ich hab eine noch geilere Idee, wir entwickeln erst BF4 zu Ende bevor das neue gefixt wird oder gar erst Releast! Gott hab ich geile Ideen, EA sollte mich einstellen.

    • Ich denke das haben sich viele Fans der Reihe gedacht. Hoffen wir das Hardline nicht genau so unfertig auf den markt kommt wie BF4.

Comments are now closed for this post.

Lost Password