Battlefield 4: Neue Bilder, Trailer & 17 minütiges Gameplay-Video

DICE und Electronic Arts nutzen die derzeit laufende Game Developers Conference und zeigen ihr neues Prachtstück: Die Rede hier von ist natürlich vom Shooter Battlefield 4. Das neuste Meisterwerk von DICE wird für die aktuellen Konsolen, für den PC und auch vorrausichtlich (bestätigt wurde dies allerdings noch nicht)  für die Next-Gen-Platformen erscheinen.Battlefield 4 benutzt die Frostbite-3-Engine, die zahlreiche Optimierungen mit sich bringt. Nun zu den Trailern: Das Gameplay-Video ist sagenhafte 17 Minuten lang und trägt den Namen:“Fishing in Baku“. Es besteht komplett aus In-Game-Szenen und soll damit die ersten Einblicke in die menschliche,dramatische und glaubwürdige Singleplayer-Kampagne von Battlefield 4 geben. Im Video zeigt man eine Evakuierung von amerikanischen VIPs aus Shanghai und ein Squad, das Probleme hat, einen Weg zurück zu finden. Seht am besten selbst, was alles passiert. Als Extra haben wir noch ein 60 Sekunden TV Spot und am Ende des Artikels findet ihr noch eine Bildergallerie mit frischen Battlefield 4 Bildern.

[tabs tab1=“60 Sekunden TV-Spot“ tab2=“Fishing in Baku Gameplay“]

[tab][youtube id=“ZD9fWUUeL00″ width=“550″ height=“350″][/tab]
[tab][youtube id=“U8HVQXkeU8U“ width=“550″ height=“350″][/tab]

[/tabs]

[nggallery id=368]

Battlefield 4 wird schon kommenden Herbst 2013 in den Handel kommen. Ob dieser Termin auch für die Next-Gen. Platformen gilt, ist noch unklar, da die neuen Konsolen bis jetzt keine Releasetermine haben. Wer sich allerdings jetzt schon sein Battlefield 4 Exemplar für Xbox 360, PlayStation 3 oder den PC sichern will, kann dies bereits tun. Vorbesteller  erhalten automatisch das Premium-Expansion-Pack und Zugriff auf die Battlefield 4-Beta.

Quelle:playm.de, Video& Bilder: EA

Gamer, der alles zockt ;)

Lost Password