Newsflash: DICE sucht Anti-Cheater Admin & PES will eure Meinung wissen

Und hier ist er wieder. Der tägliche Newsflash mit 2 brandneuen News rund ums Gaming.

Battlefield 3: DICE sucht Anti-Cheater Admin

Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Hacker dank einer Sicherheitslücke in der von Punkbuster geprüfte Bann-Liste“ GGC-Stream“, in der Lage waren unschuldige Spieler von „Battlefield 3„-Servern zu bannen.

Nun hat man versichert, dass man die Banns, die in erster Linie auf die Sicherheitslücken der 3rd Party-Software zurückzuführen sind, rückgängig machen werde. Man rüstet sich nun auch intern auf und befindet sich derzeit auf der Suche nach einem Administrator der Cheatern einen Strich durch die Rechnung machen soll.
Die Aufgabe des Anti-Cheats Admins besteht darin, sich gezielt um Cheatern zu kümmern, mit der Community zu kommunizieren, Daten aus Spieler Profilen zu analysieren und neue Sicherheitslücken ausfindig machen. Damit will DICE für einen fairen und reibungslosen Ablauf sorgen.

Battlefield 3 Anti Cheater Admin

 

 

PES 2012: „Wir wollen eure Meinung wissen“

 

PES Liebhaber aufgepasst! Konami will eure Meinung wissen. Dazu gibt es nun eine umfassende Umfrage, die sich dem letzen Ableger der „Pro Evolution Soccer“-Reihe widmet. Auch zu „PEs 2012 “ tauchen Fragen in der Umfrage auf. Das Feedback soll angeblich in die Entwicklung von „PES 2013“ einfließen.

Neben den obligatorischen Fragen nach dem Alter, nach der Lieblingsmannschaft und nach der Häufigkeit der “PES 2012″-Nutzung finden sich Fragen, in denen die Teilnehmer auf die Qualität der Offensiv- und Defensiv-Reihen sowie auf das Verhalten der Torhüter eingehen können.

Wer an der Umfrage teilnehmen möchte, sollte hier klicken.

PES will eure Meinung wissen

 

 

 

Gamer, der alles zockt ;)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

2 × drei =

* Durch Absenden des Kommentares stimmen Sie unseren Datenschutz und Cookie Regelung zu

Lost Password