Watch Dogs: Neues Gameplay-Material veröffentlicht

Publisher und Entwickler Ubisoft veröffentlicht heute eine brandaktuelles Gameplay-Video zu Watch Dogs. Die Beschreibung des Video lautet folgendermaßen: „Schaut euch 14 Minuten Watch Dogs Open World Gameplay an. Werft einen Blick auf den nahtlosen Multiplayer in Aktion, wenn ausnahmsweise Aiden das Ziel wird und sich an einem infiltrierenden Hacker rächt“.

[youtube id=“VWDxkoDR6co“ width=“600″ height=“350″]

In Watch Dogs schlüpfen Spieler in die Rolle des Protagonisten Aiden Pearce. Er ist ein Hacker, welcher sich in das Leben eines jeden Menschen einklinken kann. Hierfür nutzt er das CTOS, ein städtisches Überwachungssystem, mit dem die gesamte Stadt vernetzt ist. Natürlich bringt dieses System auch viele Gefahren mit sich und eröffnet Aiden und den Kriminellen viele Möglichkeiten um ihren Machenschaften nachzugehen.

Watch Dogs erscheint am 21. November 2013 für PlayStation 3, Wii U, Xbox 360 und PC. Die Next-Gen-Konsolen werden am Lauch-Tag versorgt.

Quelle: GamesTrust | Bildquelle: Ubisoft

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password