Halo – The Master Chief Collection: Story bleibt unangetastet!

lo

Auf der E3 wurde  Halo: The Master Chief Collection für die Xbox One angekündigt. Die Sammlung umfasst überarbeitete Versionen von Halo, Halo 2, Halo 3 sowie Halo 4 und soll am 11. November 2014 den Handel erreichen. Überarbeitet heißt jedoch nicht, dass sich die Story in den überarbeiteten Versionen von dem „Original“ unterscheiden. Es werden also keine Änderungen an der Story vorgenommen, denn schließlich kann man ja direkt mit dem nächsten Halo Titel weiter machen. Wirklich cool ist die Tatsache, dass auf Knopfdruck zwischen der Original- und grafisch aufgemöbelten HD-Ansicht gewechselt werden kann. 

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password