ZombiU: Exklusives Zombie-Spiel für die Wii U angekündigt

Ubisofts Pressekonferenz auf der E3 ist nun vorbei. Es gibt viele Neuigkeiten rund um die Wii U und den kommenden Spiele. Eine Neuigkeiten davon oder besser gesagt eine Ankündigung ist ein Zombie Spiel das exklusive für  die Wii U erscheinen wird. Bei dem Titel für das Zombie Spiel war man nicht all zu kreativ und nannte es „ZombiU„. ZombiU soll eines von sieben Ubisoft-Spielen sein, die zum Start der Nintendo Wii U in den weltweiten Läden erhältich sein sollen.

Entwickelt wird das Zombie Spiel von Ubisoft Montpellier die für From Dust und Beyond Good & Evil verantwortlich sind. ZombiU schickt die Spieler in eine, wie nicht anderst erwartet, verseuchtes Gebiet. Diesesmal trifft es die Stadt London und die Handlung soll in der Gegenwart angesiedelt sein. Wer auf Gameplay-Material hofft, wird aber leider enttäuscht. Der gezeigte Trailer enthält keinerlei InGame-Szenen.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=RO0-NBSiVAI[/youtube]
An welches Spiel erinnert der Trailer euch ? Uns (GP-Team) erinnert er ein wenig an das Spiel Dead Island. Im Hintergrund ist „God Save the Queen“zu hören. Wann das Spiel genau erscheint, ist bisher noch nicht bekannt.

Gamer, der alles zockt ;)

Lost Password