In eigener Sache: Gamersplatform.de belegt ersten Platz bei Wettbewerb

Wir freuen uns Euch mitteilen zu dürfen, dass wir, Gamersplatform.de, also unserer Webseite, bei der Aktion unseres Server Anbieters „ Beste Webseite 2014 „, den ersten Platz belegt haben. Wir freuen uns total und lassen gerade voll die Sau raus, bewerfen uns mit Lila Wattebällchen und schießen aus Konfetti Kanonen auf einander.

Die Aktion “ Beste Webseite 2014, wurde von dem in Köln ansässigen Server Anbieter
Host Europe “ vor einigen Wochen in Gang gesetzt. Nach der Bewerbung unserer Seite und nach der Auswahl durch eine Jury, standen uns dann knapp zwei Wochen zur Verfügung in dem man für uns abstimmen konnte. Schließlich haben wir es geschafft, es wurde zum Ende hin noch einmal knapp, aber geschafft ist geschafft. An dieser Stelle noch ein Herzlichen Glückwunsch an den zweiten Sieger „http://www.kampfkunsttaekwondo.de/“ .

Wir möchten uns dann auch noch einmal bei allen bedanken die für uns abgestimmt haben. !

 

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password