GP Intern: Die Gewinner unseres ANNO Gewinnspiels

Versprochen ist versprochen. Heute möchten wir euch die glücklichen Gewinner aus unserem Anno Gewinnspiel mitteilen. Doch zunächst erst einmal vielen Dank an alle die mitgemacht haben. Es waren doch eine ganze Menge die scharf darauf waren, eines der Anno Pakete oder das T-Shirt zu gewinnen.

Hier also nun die Gewinner:
Werner Mager aus Braunschweig hat gewonnen:

Anno 1701 DVD
Anno 1701 Addon: Fluch des Drachen
Anno 1701 Artbook
Anno T-Shirt schwarz
Anno 1701 Frühstücksbrett
Anno Streichhölzer

__________________________________________________________________

Pascal Thiele hat ebenfalls dieses Paket gewonnen (es gab ja zwei mal den 1. Preis)

__________________________________________________________________

Der zweite Preis geht nach Düsseldorf und der glückliche Gewinner erhält:

DVD Anno 1701 Königsedition (Spiel+Addon)
Anno Kaffeetasse
Schlüsselanhänger
Pfeffermischung

__________________________________________________________________

Und den dritten Preis, je ein ANNOHOLIC T-Shirt haben gewonnen:

Magnus Holtschke
Michael Lind
Björn Manna
Alasdair Collinson

Allen Gewinnern nochmals Herzlichen Glückwunsch. Die Preise sind bereits auf dem Weg zu Euch !

Wir möchten uns auf diesem Wege auch noch einmal ganz ganz Herzlich bei UBISOFT bedanken, ohne deren großzügige Sachspende dieses Gewinnspiel nicht zustande gekommen wäre. Vielen Dank !

 

 

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password