Assassin’s Creed 3-Ezio verschlägt es nach Rom

Wie nun bekannt wurde, verschlägt es Ezio, den man bereits aus Assassin’s Creed 2 kennt, im 3.Teil der Assassinen-Reihe nach Rom. Dies enthüllte Ubisoft bei der Vorstellung ihres Finanzberichtes.

Die Spieler sollen in Assassin’s Creed 3 erneut die Rolle von Ezio dem Assassinen schlüpfen und Rom zu Zeiten der Renaissance einen Besuch abstatten können. Dies dementiert natürlich wieder ältere Gerüchte, die besagten, dass Assassin’s Creed 3 im 2. Weltkrieg spielen soll. Teil 3 der Serie soll außerdem über einen Multiplayer-Modus verfügen, so Ubisoft. Dies wurde bereits schon für Assassin’s Creed 2 „versprochen“, konnte aber aus unbekannten Gründen nicht umgesetzt werden. Wie der eventuell zukünftige Online-Modus in Assassin’s Creed 3 aussehen wird, ist noch nicht bekannt.


Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password