In eigener Sache: Gamersplatform.de hat drei neue Autoren

Das Team von Gamersplatform.de freut sich über den Zuwachs von drei neuen Autoren.
Wir freuen uns sehr über die zusätzliche Unterstüzung und möchten die Drei kurz Vorstellen.

Die drei neuen Autoren: David, Sven und Daniel sammelten ihre Erfahrungen bereits mit einem eigenen Gameblog Projekt und haben sich nun entschlossen, dem Team von Gamersplatform.de tatkräftig unter die Arme zu greifen. Diese Unterstützung kommt zur rechten Zeit, denn Gamersplatform.de wächst und wächst und damit auch die redaktionelle Arbeit.


Mit der zusätzlichen Unterstüzung der Drei, wird die Aktualität und die Qualität unseres Blogs erheblich steigen. Dank diesem Zuwachs werden wir in Zukunft einige neue Projekte in die Tat umsetzen.

Unsere drei neuen Autoren werden in den nächsten Tagen noch ausführlicher vorgestellt und weitere Infos zur Person sind dann auf unserer Teamseite nachzulesen.

In diesem Sinne freuen wir uns auf gute Zusammenarbeit.

Das Team von Gamersplatform.de

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password