Neues Battlefield angekündigt

In den letzten Tagen gab es viele Gerüchte über einen neuen Battlefield Ableger, nun wurde dies offiziell bestätigt.

Auf der offiziellen Battlefield Homepage gibt es ein Teaser-Bild, der den Namen und das Enthüllungsdatum zeigt. Demnach wird der neue Ableger „Battlefield Hardline“ heißen und wird auf der E3 im Juni enthüllt. Wir sind gespannt was EA uns auf der E3 zeigen wird.

Freut ihr euch auf ein neues Battlefield oder habt ihr schon genug von den jährlichen Ablegern der Spiele?

Update: Nun wurde auch der erste Trailer geleaked. In diesem erfährt man, dass es sich bei Battlefield: Hardline um eine Swat bzw. Polizei Gruppe handelt. Viel Spaß mit dem ersten Video!

 

Quelle: EA | TonyGun38 Youtube | Battlefield Homepage

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password