E3 2015: Nintendo wieder mit Bühnen-Show?

Quelle: Nintendo

Die kommende E3 rückt langsam aber stetig immer näher. Die großen Publisher wollen dort mit großen Shows die Aufmerksamkeit der Fans erhaschen und ihre Games präsentieren. Nintendo glänzte die letzten Jahr leider nur durch Abwesenheit. Stattdessen hielt man Direct-Shows im Stream ab und eben keine Konferenzen mehr.

Aber laut dem Buchungsplan der E3 2015 könnte Nintendo ein Comeback auf die Bühne feiern. Denn neben den üblichen Ständen buchte Nintendo auch das Permanent Meeting Rooms Theatre. Dieser bereich wurde vergangenes Jahr komplett renoviert und um AV-Fähigkeiten erweitert, um „eine Vielzahl von aktuellen und Next-Generation Technologie-Optionen unterzubringen“.

Die Kapazität dieses Saals ist jedoch deutlich geringer, weswegen, falls Nintendo dort wirklich eine Konferenz abhält, diese deutlich kleiner ausfallen würde als bei Microsoft oder Sony.

Quelle: areagames.de

Bildquelle: Nintendo

The Guy who loves Videogames

Lost Password