GTA 5: 11 Jähriger rettet Großvater das Leben!

11 Jährige Kinder sollten eigentlich kein GTA spielen – doch wie das nun einmal ist, ignoriert man so etwas als Kind. So auch der 11 Jährige Charley Cullen aus Irland: Als sein Großvater am Steuer des Autos einen Ohnmachtsanfall hat, greift der 11-Jährige geistesgegenwärtig an das Lenkrad und bringt das Fahrzeug zurück auf die Straße. Das Auto hatte übrigens eine Geschwindigkeit von rund 117 Km/h, für den kleinen Charley kein Problem. Er lenkte das Auto von einer viel befahrenen Straße auf eine ruhigere, während er gleichzeitig immer mit Versuchen beschäftigt war, seinen Opa wach zu bekommen.

„Zuerst dachte ich es wäre ein Aprilscherz, weil es am ersten April war“, berichtet Charley, „aber als mein Opa seinen Kopf senkte und die Hände vom Lenkrad nahm, wusste ich, dass es kein Witz war.“  

„Die einzige Erfahrung, die ich damit hatte, kam vom Grand Theft Auto-Spiel“, erklärt er weiter.

Gut, dass der Kleine so ruhig reagierte, aber vielleicht tut es beim nächsten Mal auch einfach ein Rennspiel 😉

Quelle: Winfutre

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password