Neues WildStar DevSpeak-Video zum Thema Raids

NCSOFT präsentiert das neueste DevSpek zu den Raids in WildStar, dem Science-Fiction MMORPG der Carbine Studios, das am 3 Juni 2014 für PC erscheint. Die WildStar Raids sind für Spieler, die für gefährliche Dungeons und brutale, strafende Bosskämpfe leben, genau das Richtige. Diese Raids sind nicht nur Hardcore, sie sind Diamant-Core-20- und 40-Spieler-PvE-Dungeons, die Spieler gegen die aggressivsten Bosse überhaupt antreten lassen.

Telegraph-Kampfsystem: Das Telegraph-Kampfsystem macht die Dungeons unvorhersehbar und aufregend. Kein Webseiten-Walkthrough wird die Spieler auf die komplexen Bosskämpfe und das zufallsgenerierte Chaos vorbereiten können. Teamwork – In den Raids werden sich Spieler zu Gruppen von 20 oder 40 Personen zusammenschließen, um sich durch zerstörerische Umgebungen zu kämpfen, was Teamwork absolut notwendig macht. Ob jemand geheilt oder in Sicherheit gebracht werden soll: Teamwork ist unerlässlich, um diese wahnsinnigen Spießrutenläufe zu überleben.

Quelle: NCSOFT

Gamer, der alles zockt ;)

Lost Password

GamersPlatform.de
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.