Dying Light – Bozak Horde DLC erhält Trailer und Release Datum

Quelle: Warner Bros. Interactive

Vor ein paar Tagen kündigten wir euch an, dass die Entwickler Techland ein interessanten Weg eingegangen sind um ihren DLC Bozak Horde für das Spiel Dying Light zu teasern. Nun veröffentlichten sie auch einen Trailer dem neuen Inhalt und auch das Release Datum.

Der Trailer erinnert dabei ein wenig an die Saw Film Reihe, da wir unseren Protagonisten sehen, der plötzlich erwacht und eine Stimme erzählt ihm, dass er nun Teil eines Spiels sei, dass über sein Leben oder Tod entscheidet. Klingt vertraut oder? Natürlich hat unser Held darauf keine wirklich Lust und versucht diesem Wahnsinnigen zu entkommen.

Wenn man sich die Szenen genau ansieht, wird das Parcour Element, dass eines der Eckpfeiler des Titels ist, wieder sehr gut genutzt um verschiedene Schausplätze zu nutzen und auch mal komplexere Wege zu beschreiten, die mit dieser Methode möglich sind.

Erscheinden wir der Bozak Horde DLC am 26. Mai für PS4, Xbox One und PC.

Quelle: Warner Bros. Interactive | Bildquelle: Warner Bros. Interactive | Videoquelle: YouTube | Dying Light

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password