Super Smash Bros 3DS: Lustige TV Spots veröffentlicht

super-smash-bros-wii-u

Am 19. September erschien bei uns die Demo zu Super Smash Bros 3DS, dem neusten Teil des Brawler Franchise von Nintendo. Gerade in Japan ist der Titel schon ein voller Erfolg, konnte er sich doch am Launch Wochenende bereits über eine Million mal verkaufen.

Am 3. Oktober soll es dann auch in Deutschland soweit sein und das Spiel wird bei uns veröffentlicht. Knapp anderthalb Monate später erscheint der Titel dann auch für die WiiU. Das nun langsam auch die Werbung dazu ins Rollen kommt, ist nicht verwunderlich, und gerade Nintendo ist eine Firma die für Kreativität in diesem Segement bekannt ist.

So veröffentlichte Nintendo 3 Werbespots, die im TV laufen werden, auf Youtube, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

Erzählt doch mal in den Comments, wer von euch sich das Spiel holen wird und warum. Oder habt ihr zu sehr Angst, dass das Slide Pad den Geist aufgeben wird?

Quelle: Nintendo via Youtube

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

siebzehn + neunzehn =

* Durch Absenden des Kommentares stimmen Sie unseren Datenschutz und Cookie Regelung zu

Lost Password