The Witcher 3: Wild Hunt – Erstes Video zeigt Gameplay aus der PS4 Version

Quelle: Bandai Namco

Bisher war alles Material, was CD Project oder Bandai Namco zu The Witcher 3: Wild Hunt veröffentlicht hat, aus der PC Version des Spiels. Daher fragten sich nicht wenige, wie das Spiel wohl auf der Konsole ausschaut. Zumindest PS4 Spieler werden wohl nun endlich erlöst.

So gibt es auf dem offiziellen YouTube Kanal von PlayStation Access das erste Gameplay Video, dass euch zeigt, wie der Titel auf der PS4 in Bewegung aussieht. Auch dort muss sich der Titel bei weitem nicht verstecken, lediglich die Ladezeiten fallen ein wenig länger aus, wobei diese eigentlich nur bei Schnellreisen und nach dem Ableben auftauchen sollten. In den ca. fünf Minuten des Videos werden auch nochmal einige interessante Fakten erklärt, die man vorher vielleicht nicht kannte.

Erscheinen wird das Spiel endlich am 19. Mai 2015 für PC, PS4 und Xbox One. Dabei wird es 16 kostenlose DLC geben und später sollen auch noch kostenpflichtige DLC’s kommen, die neue Questlines einbauen.

Quelle: PlayStation Access | Bildquelle: Bandai Namco | Videoquelle: YouTube | PlayStation Access

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password